Seelencoaching & energetische Heilarbeit
Marita Parys 76189 Karlsruhe
mar(@)geh-in-dein-herz.com

Im Jahr 1959 bin ich hier auf dieser Erde gelandet :-) und bin mir in den Jahren nach 1999 dem Sinn meiner irdischen Existenz immer bewusster geworden. In jungen Jahren fühlte ich mich immer auf eine gewisse Art und Weise fremd hier auf der Erde und hatte das Gefühl die Erde ist nicht meine Heimat. Für mich schien alles so "anders", in jungen Jahren war ich sehr oft tieftraurig. Mit 17 Jahren fing ich unter fachmännischer Begleitung an in meiner Psyche zu forschen. Der richtige Tiefgang begann in den 90iger Jahren, ausgelöst durch eine tiefe Sinnkrise in meinem Leben. Ich hatte das Gefühl, so kann und möchte ich nicht weiterleben. Der Gedanke daran, dass ich bis vielleicht 70 oder 80 Jahre diesem Lebenstrott folgen sollte, war für mich ein absolutes Graus.  

Viele Jahre großer Wandlung auf allen Ebenen liegen nun hinter mir. Durch jahrelange bewusste Klärungsarbeit und damit verbundene Loslassprozesse im Denken, Fühlen, meiner Seele und meines irdischen Körpers, ist dieser zunehmend in der Lage vermehrt höhere Energiefrequenzen aufzunehmen. Dies führt dazu, dass auch mein Körper sich seit Jahren im Mutationsprozess, das heißt er wandelt sich optisch. Meine Erfahrungen gebe ich gerne an Menschen weiter die dafür offen sind und sich weiterentwickeln möchten. Das eine oder andere könnte auch Ihnen auf Ihrem Weg hilfreich sein.

Heute so bewusst zu sein und anzuerkennen, dass ich ein multidimensionales kosmisches schöpferisches Wesen bin, mit diesem irdischen Ausdruck, ist für mich ein großes Geschenk.

Letztendlich durfte ich auf meinem Weg erkennen, was es heißt, bedingungslos zu lieben, zunächst mich selbst. Es ist ein ständig andauernder Prozess der immer wieder loslassen von altem Gepaäck und Neuanpassungen erfordert.  

Menschen in ihren Bewusstseinsprozessen zu begleiten und Hilfe zur Selbsthilfe beim Übergang der Erde und der Menschen in bewusstere Ebenen der ausgeglicherenen Polaritäten und beim Übergang in das goldene Zeitalter der Einheit zu geben, sehe ich als meine derzeitige Aufgabe. 

2019

^